Forum

BITTE LESEN - Aktue...

Notifications
Clear all

[Oben angepinnt] BITTE LESEN - Aktuelle Informationen  

RSS

Ron Li
(@ron)
Mitglied Moderator
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
27/01/2019 4:01 pm  

Hallo wer auch immer hier rein gestolpert ist,

aktuell schrauben wir noch an der Technik, also wird das ein oder Andere noch nicht so funktionieren wie es sollte, aber lass dich davon nicht abschrecken.

Ich tippe mal darauf du wurdest von dem Titel der Seite angelockt und sucht nach deutschen Webnovels. Genau das ist es auch was wir hier aufbauen wollen und es wäre klasse wenn du uns dabei hilfst! Schreib doch einfach ein kurzes Hallo damit wir wissen das es dich gibt.

Viele Grüße,

Ron

Zitat
Rolvo
(@rolvo)
New Member
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
12/07/2020 1:29 pm  

Ist das Projekt nach 2 Jahren schon am Ende oder wird doch noch dran gearbeitet?

AntwortZitat
Ron Li
(@ron)
Mitglied Moderator
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
04/08/2020 3:27 pm  

@rolvo Ich würde eher sagen das die Seite in einem Dornröschenschlaf verfallen ist und noch niemand vorbei gekommen ist, der einen Kaffee mit beiträgt um wieder auf touren zu kommen. 

Die Einzigen, die sich wirklich wie die Wahnsinnigen drum reißen, sind diese dämlichen Spam-Bots - aktuell 13.922 als User getarnt registrierte - und auf der anderen Seite 5 normale Menschen. Du bist Nummer 5! Aber kein Roboter oder? Nummer 5 lebt! 🤭 

Ok, genug herum geblödelt. Wenn du lusst hast mit einzusteigen das Projekt vorwärts zu bringen, kannst du mich gern unter webnovels---at---chaosworld---punkt---de direkt kontaktieren.

AntwortZitat
Share: